Zum Hauptinhalt springen

Die EAH-Mitarbeitenden haben gefeiert

Nach Jahren ohne großes Fest hat die Konzern-MAV der EAH am 28. September alle Kolleg*Innen zum Mitarbeitendenfest in der Stadthalle Korntal eingeladen.

Angefeuert und sympathisch animiert durch Choreograph und Tanzkompagnie-Chef Eric Gauthier ist es den Tanzlustigen leicht gefallen, sich auch zu DJ Harry Garcias Musikauswahl zu bewegen.  Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. 

Das Buffet, die Drinks, Gespräche und Fotobox mit Verkleidungsutensilienm haben zu guter Stimmung beigetragen. 

Zum Anlass von Esther Wolfs Verabschiedung eine Woche zuvor haben einige externe Gäste und Kooperationspartner für das Mitarbeitendenfest gespendet. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für diese Unterstützung. Sie kam gut an. Es hat allen sehr gut getan, gemeinsam ausgelassen zu feiern.