Moderne Cafeteria für das Betreute Wohnen beim Philipp-Paulus-Heim
Sie ist kaum wiederzuerkennen - die neue Cafeteria im Betreuten Wohnen des Philipp-Paulus-Heims in Fellbach. Nach ihrer Umgestaltung mit vielen überarbeiteten und neuen Ausstattungstücken wirkt sie hell, freundlich und sehr einladend.
Hier lässt es sich gut sitzen, in modernem Ambiente Begegnungen genießen, einen Kaffee trinken oder zum täglichen offenen Mittagstisch einkehren. Die Fellbacher Firma Decor+More hat die Räumlichkeiten verzaubert.
Ein Kronleuchter und ein großer mittiger Teppich verleihen dem Raum Glanz. Die neuen und überarbeitete Möbel sowie Bilder der Künstlerin Ingrid Bubeck in Petersburger Hängung verleihen dem Raum eine freundliche moderne Atmosphäre und einladende Helligkeit. Die kostenfrei zur Verfügung gestellten Bilder stammen aus dem Besitz der Künstlerin, die als ehrenamtliche Mitarbeiterin lange Zeit im Café mitgewirkt hat.
Die Innenraumgestalter haben freundlicherweise einen Teil der Arbeiten und Ausstattung gespendet. Auch der Rosenbogen außen gehört dazu. Vielen herzlichen Dank der Firma Decor+More!
Die neue Cafeteria wertet das Gebäude auf und öffnet das Haus zusätzlich in die Gemeinde.