Vorstand/Geschäftsführung der Evangelischen Altenheimat

Gabriele Blume
Vorständin und Geschäftsführerin

Gabriele Blume ist seit 2. Januar 2017 Vorständin und Geschäftsführerin der Evangelischen Altenheimat.

Gabriele Blume hat eine Ausbildung als Krankenschwester, ist Diplom-Kauffrau (FH) und studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt "Einrichtungen des Gesundheitswesen". Vor ihrer Tätigkeit bei der Evangelischen Altenheimat war sie als Mitglied der Geschäftsführung der Altenpflegeheime Mannheim GmbH tätig.

Gerd Schweizerhof
Vorstand

Gerd Schweizerhof ist seit 01.04.2020 Mitglied des Vorstandes der Stiftung Evangelische Altenheimat sowie Abteilungsleiter Personal.

Gerd Schweizerhof ist Diplom-Kaufmann und hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, öffentliche Unternehmen und Krankenhauswesen studiert. Seit 1999 ist er bei der Evangelischen Altenheimat als Abteilungsleiter tätig.
Davor war er leitend im Bereich Personal und Verwaltung unterschiedlicher Unternehmen tätig.

Peter Oberdörfer
Geschäftsführer

Peter Oberdörfer ist seit 01.04.2020 Geschäftsführer der Evangelischen Altenheimat gGmbH, der Wohnstift Mönchfeld gGmbH und der Altenheimat gemeinnützige GmbH sowie Abteilungsleiter Rechnungswesen.

Peter Oberdörfer ist Diplom-Betriebswirt (BA) und hat Betriebswirtschaftslehre in der Fachrichtung Dienstleistungsmanagement für Non-Profit-Organisationen studiert. Er ist seit Anfang 2006 bei der Evangelischen Altenheimat tätig, seit Januar 2014 als Abteilungsleiter.