Leitungswechsel in der Begegnungsstätte

Zehn Jahre lang waren Rolf Kurz und Richard Weller die Vorsitzenden der Begegnungsstätte Stammheim. Unterstützt durch viele weitere Ehrenamtliche haben sie kontinuierlich für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Jetzt hat die Staffelübergabe stattgefunden.

v.l.n.r.: Frau und Herr Weller, Herr Martin, Frau Schmid, Frau und Herr Kurz

Vielen älteren Menschen in Stammheim ist die Begegnungsstätte in der Schlossscheuer ein wichtiger Ort geworden, an dem sie gerne zusammen kommen und Angebote wahrnehmen. Bei einem musikalischen Nachmittag am 25.03.2019 sind beide Vorsitzenden verabschiedet worden, und es ist für ihr großartiges Engagement gedankt worden.

Die Begegnungsstätte Stammheim ist seit Beginn dieses Jahres in Trägerschaft der Evangelischen  Altenheimat und wird seit 1. März 2019 hauptamtlich von Frau Doris Schmid geleitet.

Hier gelangen Sie zur Homepage der Begegnungsstätte mit Programm...