Es ist wieder Martinimarkt!

Und diesmal ist es ein ganz besonderer: der 10-Jahre-Jubiläums-Martinimarkt in der Wohnanlage am Lindenbachsee. Das ganze Haus wirkt mit.

Von 10 bis 17 Uhr wird viel geboten: Es stehen Gebasteltes, Gebackenes, Gestricktes und Gesticktes zum Verkauf. Hier können die Besucher das eine oder andere kleine Geschenk für Weihnachten oder Mibringsel zur Verschönerung des eigenen Alltags finden.

Auch die Tagespflege im Haus bietet Selbstgemachtes zu Kaufen an. Interessenten können bei der Gelegenheit mal reinschnuppern und die Tagespflege kennenlernen. Informationen zum Haus, zum Arbeiten und Wohnen, gibt es zur Genüge, Hausführungen stehen allerdings nicht auf dem Programm. Ab 10.30 Uhr veranstaltet der Förderverein des Hauses eine musikalische Matinee. Ab 15 Uhr gibt es weitere musikalische Programmpunkte.

Für das leibliche Wohl sorgen selbst gemachte Maultaschensuppe und Waffeln, Kürbissuppe, Linsen, Spätzle, Würste, Apfelstrudel und Germknödel sowie Kaffeee und Kuchen am Nachmittag. Das Haus freut sich auf viele Besucher.

Hier gelangen Sie zum Veranstaltungsflyer ...