Große Freude bei EINFACH SINGEN!

Große Freude beim Musikteam im Pflegeheim Sonnenfeld: Die Kreissparkasse Ludwigsburg unterstützt das Sachsenheimer Projekt EINFACH SINGEN mit Liederbüchern.

Und natürlich kommt auch der vormittägliche Ableger des Musikprojekts in den Genuss der neuen Liederbücher. Am Mittwoch, 10. Juli wurden sie gleich eingeweiht.
 
Die Sänger/innen sagen herzlich "DANKE" für die Unterstützung! Über 30 Sängerinnen und Sänger aus dem Pflegeheim Sonnenfeld, aus dem Betreutem Wohnen der Sozialstation sowie Gastsängerinnen und Gastsänger haben mit dem neuen Liederbuch noch mehr Freude am Singen und Proben.

Da neues Liedgut auf dem Programm steht, will geprobt werden. Vor der Sommerpause gibt es noch einen Termin am Mittwoch, 24. Juli von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Treffpunkt: Cafeteria des Pflegeheims Sonnenfeld. Gäste sind herzlich willkommen! Erste Probe nach der Sommerpause ist dann am 16. Oktober um die gleiche Zeit. Folgetermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Pflegeheim Sonnenfeld
Karl-Heinz-Lüth-Straße
74343 (Groß-)Sachsenheim