Tage der Wertschätzung

Einmal im Jahr verwöhnt das Seniorenzentrum Spitalhof haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kultur und Wellness. 2017 finden die Tage der Wertschätzung vom 09. bis 20. Oktober statt.

Das Programm bietet eine gelungene Mischung aus Angeboten und Veranstaltungen. Die Tage der Wertschätzung richten sich als Dank an alle, die durch ihr tägliches Engagement zur qualitätsvollen Pflege und zum Wohl der Spitalhof-Bewohnerinnen und Bewohner beitragen.

Leckereien zwischendurch und ein Frühstückservice verwöhnen die Mitarbeitenden im Arbeitsalltag ebenso wie Wellness-Angebote, Gesichts- und Rückenmassagen.

Drei größere Abendveranstaltungen finden statt: ein philippinischer Kochabend in der Cafeteria, Zauberei am laufenden BAND, Schlager für’s Herz mit Andrea, Feuershow und kaltes Buffet. Am letzten Abend veranstaltet der Spitalhof ein Fest der Vielfalt im Feuerwehrhaus Münchingen mit Streetfood aus aller Welt.

Wieder einmal gelingen dem Haus kulinarische Ausflüge in andere Kulturen - hier als Dank an alle im Haus Beschäftigten.