Der Vorstand der Stiftung Evangelische Altenheimat

Der Vorstand der Stiftung Evangelische Altenheimat besteht aus zwei Personen.

Hans Kübler
Vorstandsvorsitzender


Hans Kübler ist seit 1. April 2002 Mitglied des Vorstandes der Evangelischen Altenheimat. Er ist für „Konzeption und Betrieb“ und damit auch für Personal, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

Hans Kübler hat eine Ausbildung als Krankenpfleger und studierte Sozialpädagogik in Reutlingen. Vor seiner Tätigkeit bei der Stiftung Evangelische Altenheimat war er Leiter der Abteilung Altenhilfe im Diakonischen Werk Württemberg.

 

Gabriele Blume
Vorständin Finanzen und Liegenschaften


Gabriele Blume ist seit 2. Januar 2017 Mitglied des Vorstandes der Evangelischen Altenheimat. Sie ist für den Bereich "Finanzen und Liegenschaften" und damit auch für das Rechnungswesen, die Buchhaltung und das Controlling verantwortlich.

Gabriele Blume hat eine Ausbildung als Krankenschwester, ist Diplom-Kauffrau (FH) und studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt "Einrichtungen des Gesundheitswesen". Vor ihrer Tätigkeit bei der Evangelischen Altenheimat war sie als Mitglied der Geschäftsführung der Altenpflegeheime Mannheim GmbH tätig.